Donnerstag, 30. August 2012

...

Hey leute :D
ich bin wieder da.. schon seit freitag aber erst seit montag so richtig.. ich genieße gerade einfach nur die letzte woche der ferien. nächsten montag gehts wieder los.. ich find eigentlich garnicht so schimm, ich hab nur keine lust ihn jetzt jeden tag zu sehen. obwohl ich mich auch freue ihn wiederzusehen.. ich weiß nur nicht wie es wird, ob wir reden oder ob er mich ignoriert.. davor hab ich am meisten angst.
aber ich freu mich alle wieder zu sehen :) hab mich mit meinen mädels nur einmal getroffen. aber es ist bestimmt komisch ohne meine maus in der klasse und ohne meine beste auf der schule.. wenn ich so dran denke das ich nächstes jahr auch auf die bbs muss..

genug geredet :) hab euch lieb <3

R.I.P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...