Freitag, 23. Dezember 2011

Na Püppchen, wer ist jetzt die Bitch ?

Du sagst ich bin die Bitch ? Kannst du mir auch sagen warum ? Weil ich diesen jungen seit 1 1/2 Jahren Kenne ? Weil ich von der ersten Minute an gewusst habe das er etwas besonderes ist ? Weil ich ihn seit einem Jahr Liebe wie keinen anderen ? Weil wir seit 8 Monaten glücklich miteinender sind ? Weil er mich genauso liebt wie ich ihn ? Weil er sich für mich entschieden hat ? weil ich um ihn gekämpft habe ? Weil er geweint hat nur weil er angst hatte das das alles zerbricht, weil du es kaputt machen wolltest ? Weil ich alles für ihn aufgeben würde ? Weil er mir wichtiger ist als mein eigenes Leben ? Weil ich alles für ihn tun würde ? ... Weil ich Nachts davon Träume ihn zu Heiraten ? Deswegen bin ich ne Bitch ?


Und DU ? Du bist diejenige die ihn erst seit ein paar Wochen kennt ! Die noch nie persönlich mit ihm geredet hat ! Die nichts über ihn weiß ! Die aber trotzdem sagt das sie ihn liebt.... und du bist die die versucht hat ihn mir wegzunehmen ! 


Und, Wer ist jetzt die Bitch ?

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...