Montag, 9. Mai 2011

woderful day

hey ihr lieben
gestern hab ich mich mit J. & S. getroffen und jaaa.. es war lustig... weil es auch ziehmlich warm war sind wir dann zur talsperre was dann erstmal hieß ca 4km durch den wald laufen.super. naja da ham wir ann bisschen gechillt (wir saßen auf der staumauer und da war son komisches gummi zeugs daruf und da waren noch kleine kinder und als die aufgestanden sind hatten die voll den dreckigen po und ich dachte mir dann nur so "SCHEI*E" .. und diese dumme staumauer hat abgefärbt und ich hatte auchnoch ne helle hose an..   AHHH !!! ),haber eis gegessen und sind dann den ganzen weg wieder zurück gelaufen...
ich lass dann mal die bilder sprechen =)

                                           S. & J. sind so cool und werfen steine ins wasser xD

                                   FÜßE <3
                            na fällt euch was auf ??

                  ich finde es wirklich schrecklich wenn man seinen müll einfach so irgendwo hinschmeist !!
                                            S. fällt hin xD
                        wie süß sie die cam hält...
                                           ich bin soo klein & soooooooo unfotogen
                               man achte bitte nur auf S. xD der blick... und J. sieht voll arrogant aus...

jaa S. ...ich weiß das du das grade ließt  und auch wenn du mich jetzt hasst wegen den bildern.. ich hab euch doch lieb <3 und morgen gehts weiter.. hehe

eure Jojo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...