Mittwoch, 25. Mai 2011

Montag

am Montag konnten wir "ausschlafen" (ich würde 8uhr ja nicht als ausschlafen bezeichnen aber meine Lehrerin hat das so definiert) und nach dem Frühstück gingst dann in die Stadt.wir mussten im regen auch die nette Dame warten die mit und sie Stadtführung gemacht hat.es war eigentlich sehr schön.. aber es hat halt geregnet.die eine Kirche da war wirklich richtig schön gemacht,kein Gold und auchnicht wirklich groß aber mit sehr viel Handarbeit und kleinen Details.es war wirklich wunderschön.leider habe ich davon keine Fotos gemacht...

danach hatten wir noch freizeit und wir waren bei ihr Platz (WAAAAAA).klar hab ichmir was von catrice gekauft aber dazu sag ich nochmal was in einem anderen post.außerdem waren wir noch bei H&M,wo ich nichts gekauft habe,und bei Deichmann wo ich die geilsten Schuhe EVER gekauft habe !!!






J. war mit den anderen beiden jungs bei netto (??) ,haben da eistee & cola geckauft und daben das dann zur JHB gebracht.weil sie aber zu faul waren zurück in die stadt zu laufen sind sie mit dem taxi gefahren.der eine lässt sein portmonaie im taxi liegen indem über 50 waren!! als sie den taxifahrer nochmal gefragt haben war natürlich nichts in seinem taxi... is klaa...

danach waren wir dann auchnoch bei MCs weil wegen hunger & so ne und dann gings abends wieder zurück zur JHB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...