Sonntag, 22. Mai 2011

Lübeck

eigentlich wollte ich diesen post schon am Donnerstag schreiben gleich nachdem wir nachhause gekommen sind aber ich war so fertig und als ich auf dem Sofa saß bin ich sofort eingeschlafen.Freitag war dann noch J. bei mir und Samstag hat mein dad seinen B-day gefeiert also mach ich das heute.. es war wirklich lustig aber leider gab es auch bisschen zu viel Streit wegen dieser Schweiß Eifersucht die aber eigentlich unbegründet ist.
naja egal...

Donnerstag

meine mum & ich haben S. von zu hause abgeholt und sind dann zu Bahnhof wo dann die meisten auchschon da waren.tja wie das halt so läuft... von den Eltern verabschiedet und dann Zug gefahren.




mit dem normalen Zug nach Hannover. in dem zug warn son paar besoffene die zu fußball wollten.alles hat gecklebt weil die alles auseschüttet haben es war total laut aber die waren auch richtig lustig.da war son typ,eigentlich richtig geil aber son bisschen schiss hatte ich schon das der mich ankotzt oder so,der hat erstmal mit den jungs geredet und dann kahm er so zu uns und labert uns voll.. er meinte die ganze zeit ich würde mit E. gut zusammen passen... bla bla.. aber der war richtig lustig aber der hatte ne richtig lange narbe am arm,wie die von bella aus twilight anner hand hat nur vieel größer,und war 26 aber sonst wissen wir nichts über den.. aber am geilsten waren die blicke von unserer lehrerin zu dem typ,sie fand es nämlich überhaubt nicht witzig das sich sowas mit uns unterhält.
& dann gings von hannover weiter mit dem ICE nach hamburg.die fahrt war im gegensatz zur ersten richtig langweilig.





in hamburg mussten wir dann erstmal warten..& warten... & warten... bis dann endlich mal der zu kam.im zug saß ich dann mit J.,S. & L. und wir haben alle Clueso gehört.die fahrt war dann auchschon wieder lustiger weil wegen schuhen & so.. villeicht erzähle ich da auchnoch mal was drüber..





als wir dann endlich in Lübeck waren mussten wir da am bahnhof auchnoch lange warten.. warum ?? keine ahnung ! aber es war lustig.. und lecker wie man sieht... mit burger und pizza wo die salami runterspringt.irgendwann ging es dann endlich mit dem bus zur jugendheberge.



endlich da angeckommen haber wir noch sone einfürung bekommen (hätten sie sich spaaren können,hat nämlich keiner zugehört). danach auf die zimmer und erstmal überall rumlaufen und die anderen zimmer sehen... dann mussten die ersten auchschon ihre eltern anrufen nur um antworten wie:"nerv nich! *aufleg*". zu bekommen...tja..
so.. das war der 1. teil die anderen tage kommen im laufe der woche.. wenn euch das alles nicht intereeesiert dann lest es einfach nicht.ich finds nicht schlimm weil das grade eh mehr nur für mich ist. wenn ihr es trotzdem lest ... danke...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...